4.9 (7040)

Über 110.400 Kunden vertrauen uns

Produktbewertungen:
4,8 / 5 (4713 Bewertungen)

16.03.14

neues Naturstoffdesign: Launch der "Löwenherz"

Lange ist es erwartet worden ... das Launching des nächsten Naturstoffdesigns.


löwenherz14-windelmanufaktur Naturstoffdesign "Löwenherz" von ganz nahem

Nachdem nun schon lange die "Waldtiere" ausverkauft sind und die letzten Exemplare der "Fabeltiere" in die Welt trippelten war der Käfig der gefährlichen Tiere im Atelier ziemlich verweist. Etwas RICHTIG wildes musste her, etwas mit einer ganze Menge RRRRRRRRROOOOOOOOOOOOAAAAARRRRR und GRRRRROOOOOOOOOORRRRR...

Die wilden Tiere, die ich für Euch einfangen wollte, begegneten mir zuerst im Kinderzimmer bei uns zu hause. Und nein, unsere Wollmäuse brüllen nicht so laut. Meine Kinder malen gern - und sie lieben Ed Emberley und seine Tiere. Schon lange haben wir ein Buch von ihm zu hause. Was in dem Buch so drin ist, könnt Ihr hier in diesem Video sehen.

Als ich dann sah, dass Cloud9 fabrics eine Stofflinie mit Ed Emberley auflegen, war ich sofort Feuer und Flamme. Die Linie heißt Happy Drawing und ich finde einen Stoff wunderbarer als den anderen. Zwei davon wird es als Windelmanufaktur-Naturstoffdesigns geben... und der erste ist das "Löwenherz" :-)

Die Löwenherz ist außen aus dem wunderschönen Löwen-und-Tiger-Stoff von Cloud9, ein hellgrundiger Druck mit Löwen und Tigern in orange/gelb (100% Baumwolle, bio-zertifiziert). Der Innenstoff ist ein flauschiger Sherpa aus 100 % Biobaumwolle. Die Bündchen sind in cremefarbener Baumwollrippstoff (97 % Baumwolle, 3 % Elasthan, bio-zertifiziert) gehalten.

Hier ist ein Link zur Google-Bildersuche, wo man wunderschöne Dinge aus dem tollen Stoff sehen kann, hier einer zu Pinterest mit ganz vielen tollen Bilder von und über Ed Emberley ... und wen dann die Lust packt, selbst so schön zu malen... der geht bitte

HIER entlang... zu den edemberleydrawingpages.com... und malt sich seine Löwen selbst!

Und nun kommt endlich die komplette Fotosession mit den wunderbarsten Bildern!!!

löwenherz15-windelmanufaktur Naturstoffdesign "Löwenherz"

löwenherz17-windelmanufaktur Naturstoffdesign "Löwenherz"

löwenherz13-windelmanufaktur Naturstoffdesign "Löwenherz" in Größe 2 (links) und Größe 1 (rechts)

löwenherz12-windelmanufaktur Naturstoffdesign "Löwenherz"

Es gibt im Netz auch schon zwei sehr schöne Reviews zu diesem Design, wo die "Löwenherz" am Kind angelegt fotografiert ist:

geborgen-wachsen.de und roseofmyheart81.blogspot.de. Ich danke Euch beiden für diese aussagekräftigen Bilder und tollen Artikel!